Ihr Hammer CDU-Abgeordneter im Landtag NRW

"Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen"

Oskar BurkertDas Wahlergebnis zur Landtagswahl ist enttäuschend und bitter. Die Ursachen sind vielfältig und müssen nun in den nächsten Tagen intensiv aufgearbeitet werden. Unsere Kandidaten Oskar Burkert für den Wahlkreis Hamm I und Ina Scharrenbach für den Wahlkreis Unna III und Hamm II, sowie die gesamte CDU Hamm haben einen engagierten Wahlkampf geführt. Die CDU Hamm tröstet und freut es, dass beide CDU-Bewerber über die Landesliste ein Landtagsmandat gewinnen konnte.

Oskar Burkert, Kreisvorsitzender der CDU Hamm und neugewählter Landtagsabgeordneter, dazu: "Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern, die mir und der CDU ihr Vertrauen geschenkt haben und verspreche, mich in den nächsten fünf Jahren mit all meiner Kraft für meine Heimatstadt und die Menschen in Hamm einzusetzen. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den vielen Parteifreunden, insbesondere auch aus den Reihen der Jungen Union, die mich in den letzen Wochen intensiv unterstützt haben."